Stundenplan

In diesem Stundenplan könnt ihr sehen, in welcher Kursstufe wir wann was unterrichten.

Es empfiehlt sich, während des jeweiligen Blockes nicht die Stufe zu wechseln weil die Kursinhalte innerhalb dieser 4 Wochen aufeinander aufbauen. Dieser Stundenplan ist für uns ein Stückchen "Vor-Corona-Normalität" und wir versuchen, sie uns langsam aber sicher "zurückzuerobern". Da wir innerhalb des vergangenen Jahres sehr viele spontane Unterrichtsstunden halten mussten, wird dies jetzt für alle eine kleine Umstellung sein. Wir lassen das neue Jahr ruhig angehen und schauen gemeinsam, ob ihr euch in eurer bisherigen Kursstufe zu Hause fühlt. Anmeldung für die einzelnen Termine über "Timify" bleibt bestehen. 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tanzschulteam

Zurück

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111