Corona-Update

 

Ihr Lieben, 

die Fallzahlen steigen (quasi ein Widerspruch in sich!) - aber wir lassen uns das Tanzen nicht verderben!!!

Kommt alle in unsere wunderschöne Tanzschule, hier ist es warm und trocken und durchgeimpft sind wir mittlerweile auch. Natürlich sind nach-wie vor noch gewisse Maßnahmen erforderlich wie Maske in den Gängen, regelmäßiges Hände waschen und etwas Abstand halten. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die "2G-Regel" (Zutritt nur für geimpfte und genesene Personen) auch bei uns ab Mittwoch, 24.11.21 einführen müssen. Bei Veranstaltungen gilt bis auf Weiteres die "2G+-Regel". Sprich: hier benötigt ihr noch einen zusätzlichen Antigen-Test. So könnt ihr euch bei uns ohne Maske frei bewegen. Bitte haltet entsprechende Nachweise für euren nächsten Besuch bereit (diese bitte ab sofort immer dabei haben).  Hinweis: Für Schüler unter 18 Jahren ist das Schul-Testheft weiterhin als Nachweis ausreichend.

Tanzen stärkt das Immunsystem. Auf dass wir den bösen Viren so wenig Angriffsmöglichkeit wie möglich bieten und trotzdem zusammen eine schöne Zeit haben können. Wir werden ihnen buchstäblich auf der Nase herumtanzen. Wir hoffen, ihr seid alle dabei!

 

 

Bitte bleibt gesund,

Euer Team der Tanzschule Seidel

Zurück

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111