Wir dürfen wieder tanzen.

Hallo ihr Lieben, es geht wieder los!!!!

Wir freuen uns mega wieder aufmachen zu dürfen, auch wenn es jetzt vieles zu beachten gibt.

Ab kommenden Sonntag (17.05.20) fängt der Unterricht wieder an.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur Kurse für Erwachsene und den Solo-Tanzbereich anbieten.
Bei den Erwachsenen ist wichtig, dass beide Partner aus demselben Haushalt sind. (Befreundete Tanzpaare, die nicht zusammenwohnen, dürfen offiziell nicht miteinander tanzen)

Unsere Jugend Paarkurse können wir noch nicht wieder anbieten, deswegen werden wir im Mai bei den Jugendlichen auch nicht abbuchen. Sollte es dennoch passieren, sagt uns bitte Bescheid und wir erstatten euch das Geld.

Nach den aktuellen Auflagen dürfen bei uns im geöffneten Saal unten 11 Paare und oben 5 Paare zeitgleich tanzen. Damit ihr möglichst viele Termine zu Auswahl habt, haben wir einen neuen Stundenplan erstellt. 

Damit wir niemanden wieder nach Hause schicken müssen bitten wir euch, euch einen Platz im jeweiligen Kurs zu reservieren. Geht dazu auf unsere Buchungsseite gebt eure Kursstufe ein und sucht euch dann euren Termin aus. Bei Paarkursen meldet sich eine Person für das Paar an, beim Solotanz (und Line Dance) jede Person. Wer das lieber telefonisch regeln möchte, ruft bitte zu den Bürozeiten (Mo-Fr 10-15Uhr) an.

In der Tanzschule gibt es keine Maskenpflicht, allerdings muss jederzeit der Abstand von 1,5m eingehalten werden. Beim Betreten des Tanzsaals hat jedes Paar seinen eigenen Bereich, dort kann man seine Schuhe wechseln und seine Sachen lassen. Die Garderoben und der Barbereich stehen momentan nicht zur Verfügung. Die sanitären Anlagen können genutzt werden (wir desinfizieren sie zwischen allen Kursen).

Alles weitere klären wir mit euch vor Ort im Tanzkurs. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne oder ruft an.

Bis bald auf der Tanzfläche

Zurück

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111