Larissa Schon

ADTV Tanzlehrerin Gesellschaftstanz / Kindertanz / YOBADO Trainerin

Sprecherin / Schmerzcoach

 

Hallo, mein Name ist Larissa. 

Ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kindertanzlehrerin, YOBADO Trainerin, Sprecherin, Schmerzcoach und ein Fan von Marshall B. Rosenberg und seiner Idee der Gewaltfreien Kommunikation. In den letzten 5 Jahren habe ich an zwei verschiedenen Tanzschulen im Münchner Umland gearbeitet und freue mich, ab September 2022 das Team der Tanzschule Seidel zu erweitern.
Meine Leidenschaft am Tanzen entdeckte ich in meinen ersten Schülertanzkursen und ich verbrachte sehr viel Zeit in der Tanzschule. Meine Tanzlehrerin wurde zu einem großen Vorbild für mich und so hatte ich meinen Beruf gefunden: abwechslungsreich, vielseitig und bewegungsreich.
Ich liebe meine Tätigkeiten als Tanzlehrerin und lebe dafür, meine Leidenschaft und Begeisterung am Tanzen in meinen Kursen weiterzugeben. Es gibt nichts Schöneres, als sich gemeinsam und unbeschwert zur Musik zubewegen, Spaß zu haben und die Zeit zu zweit zu genießen. Es gibt Abkürzungen zum Glücklichsein und Tanzen ist eine davon.
“Während ich tanze kann ich nicht verurteilen, ich kann nicht hassen, ich kann mich selbst nicht vom Leben abtrennen. Ich kann nur glücklich und vollkommen ganz sein“, ein Zitat von Hans Bos.

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111