Susanne Seidel

Susanne Seidel ist Mitbegründerin der Tanzschule Seidel.

Sie tanzt seit ihrem 4.Lebensjahr, hat mit Ballett angefangen, während des Studiums an der Sporthochschule in Köln mit Hauptfach Gymnastik und Tanz sammelte sie Erfahrungen im modernen Ausdruckstanz, im Jazz- und Stepptanz. 
In der Tanzschule leitete sie die Kindertanz Gruppen und gab Aerobic und Jazztanzunterricht. 
Später fing sie mit dem Tanzsporttraining an und tanzte in der höchsten Amateurklasse und danach als Profitänzerin bei Deutschen Meisterschaften mit. 
Nach der aktiven tänzerischen Laufbahn folgte die Ausbildung zur Tanzsporttrainerin und Wertungsrichterin und zur ADTV Tanzlehrerin. 

Zitat : Ich möchte meine Tanzschüler dazu motivieren, dass sie regelmäßig und langfristig zum Tanzen kommen. 

Motto : Man hört mit dem Tanzen nicht auf, weil man alt wird, man wird alt, weil man mit demTanzen aufhört! 

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111